Ich freue mich über die Wahl in den Vorstand meines neuen Ortsverbandes Boxhagener Platz.

Interview mit Götz Müller im M i MA – Der Lifestyle-Blog mit Tiefgang. M i MA schaut gerne hinter die Kulissen, mag den fremden Blick und ungewohnte Perspektiven aufs scheinbar Selbstverständliche.

http://m-i-ma.de/2016/09/15/goetz-mueller/

Das Programm der CDU Berlin. Für ein Starkes Berlin.

 

10. August 2016: Im Boxstudio Stephan Katic in der Frankfurter Allee 53 — 2. Hinterhof — ließ ich mir vom Cheftrainer selbst sein Studio zeigen.

Wir sprachen über den Kiez und den Sport und entdeckten viele Gemeinsamkeiten.


Ein echter Geheimtipp im Kiez um sich mal richtig auszupowern...

http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article207719045/Brennende-Autos-und-Steinwuerfe-Randale-in-Berlin.html?service=mobile&utm_source=whatsapp&utm_medium=postlink&utm_campaign=summary&utm_content=berlin_am_abend

Das ist dann vermutlich die Reaktion auf rechtsstaatliches Vorgehen...

Wann verstehen Autonome endlich, dass der demokratische Rechtsstaat letztendlich auch ihre Existenz als Autonome sichert und dass in einem solchen Gewalt kein Mittel der politischen Auseinandersetzung sein darf? Ich bin — wie auch alle anderen Demokraten — der Meinung: Für solche Exzesse gibt es keine Rechtfertigung und es kann dafür niemals Verständnis geben.